Über uns

Mit Karnivoren beschäftige ich mich  schon seit über 20 Jahren und habe mittlerweile eine sehr stattliche Sammlung aufgebaut. Dabei habe ich mich besonders auf Cephalotus, Darlingtonia, Dionaea und Sarracenia spezialisiert.
Ein weiterer Schwerpunkt sind winterharte Arten und Begleitpflanzen für den Moorkübel und das Moorbeet.

Da sich mein Shop gerade noch im Umbau befindet möchte ich euch bitten im Moment noch per Email und Preisliste zu bestellen, diese findet ihr hier:

http://www.green-jaws.com/SALESLIST-GREEN-JAWS-2016.pdf

Falls ihr Hilfe oder ein Beratung dazu braucht, zögert bitte nicht mich anzurufen.

Meine Gärtnerei befindet sich in Freiberg am Neckar, bei Ludwigsburg. Besuche in der Gärtnerei sind aber aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht möglich. Da es sich hier um einen Ein-Mann Betrieb handelt, ist eine strenge Disziplin und Arbeitsorganisation für den laufenden Betrieb erforderlich. 
Von Frühjahr bis Herbst bin ich aber mit einem Stand auch auf zahlreichen Pflanzenbörsen und Gartenmärkten anzutreffen, hier bin ich immer mit einem großen Sortiment vertreten. Gerne können auch bestimmte Pflanzen vorbestellt und direkt auf dem Markt abgeholt werden. Eine genaue Übersicht unserer Märkte findet sich bei den Veranstaltungen.

Für alle Fragen, Anregungen und Bestellungen dürft ihr mich jederzeit kontaktieren, ich helfe euch gerne weiter.

Und nun viel Spaß auf meiner Seite.

Euer Matze 

COVMMatze-maier-neu

Zuletzt angesehen